Lernziele - Beschleunigte Grundqualifikation BKF 95











.Wir geben Ihrem Business ein Zuhause!.

.20 Standorte in Deutschland - 41 Standorte in Europa - 69 Standorte Weltweit.


Direkt zum Seiteninhalt
 






BKrFQG - Alle Fakten
Grundqualifikationen
Weiterbildungen
AEVO Seminare und Ausbildungen
Fach- und Sachkundeseminare
 
Lernziele

Die Lernziele

Die Teilnehmer/innen werden systematisch mit den Aufgabenschwerpunkten der Ausbildungspraxis sowie den Handlungsfeldern der neuen Ausbildereignungsverordnung vertraut gemacht.

Handlungsfelder:
Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen
Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken
Ausbildung durchführen
Ausbildung abschließen
Diese Handlungsfelder entsprechen den Prüfungsgebieten der IHK-Prüfung nach der Ausbildereignungsverordnung (AEVO) vom 21.01.2009. Innerhalb dieser Handlungsfelder werden Sie in allen planerischen, organisatorischen, rechtlichen, methodischen und pädagogischen Fragestellungen der betrieblichen Ausbildung fit gemacht.



Melden Sie sich bei uns

Verkehrsseminare.eu
Angelika Franz-Schöninger - Unternehmensberatung und Seminare -

Weildorferstr. 20
72401 Haigerloch

Tel. (0 74 74) 8028

Fax (0 74 74) 9547 929


Email: info@verkehrsseminare.eu







Mit der Speicherung obiger Angaben im Sinne des Bun­des­da­ten­schutz­ge­setz­es so wie der EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) bin ich ein­ver­stan­den. Die Daten­schutz­bestim­mungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Zurück zum Seiteninhalt